LINGL mit Tochter LUK als Aussteller auf der Ceramics UK

10.-11. Juli 2019

Vom 10. bis 11. Juli 2019 war LINGL zusammen mit der Tochter LUK (Niederlassung in GB) auf der Ceramics UK in Telford vertreten und stellte erstmals auf dieser Messe aus.

Ceramics UK 2019 ist Europas einzige kostenlose Ausstellung und Konferenz, die sich auf die Präsentation der historischen, wachsenden und fortschrittlichen Keramik und des technischen Glases für eine Reihe von Anwendungen mit Lieferanten und Endverbrauchern weltweit konzentriert.

In Zusammenarbeit mit The Advanced Materials Show begrüßte die Veranstaltung über 200 Aussteller, über 3.000 Teilnehmer und über 100 Referenten zu einer vierspurigen Konferenz.

Die Messe erfreute sich in diesem Jahr großer Beliebtheit und war auch für LINGL mit einer Vielzahl neuer Anfragen ein großer Erfolg, weshalb bereits beschlossen wurde, im Jahr 2020 wieder auf der Ceramics UK auszustellen.

Vielen Dank an alle unsere Besucher und LINGL freut sich darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.