Über 100 Impfungen an zwei Tagen bei der Lingl Anlagenbau GmbH im Krumbach.

24.06.2021

v.r. Dr. Wistokat mit dem langjährigen Mitarbeiter, Markus Ritter

Mit großer Begeisterung wurde das Impfangebot bei Lingl angenommen. Inhaber und Geschäftsführer, Hubert Schug ist stolz, dass er allen Mitarbeitern ein Impfangebot unterbreiten konnte. Erfreulicherweise konnten alle Lingl-Mitarbeiter, die sich angemeldet hatten, gegen Covid geimpft werden! Darüber hinaus gab es sogar für einige Angehörige die Möglichkeit, sich bei Lingl die Erstimpfung geben zu lassen.

Zur Umsetzung der medizinischen Abläufe wurde eng mit dem Betriebsarzt, Herr Dr. Wistokat zusammengearbeitet, welcher an zwei Tagen über 100 Personen geimpft hat.

Von einem internen Team aus verschiedenen Bereichen wurde ein Teil der Bürogebäude zu einem betrieblichen Impfzentrum umgebaut, um die dafür notwendige Infrastruktur zu schaffen. Mitte Juli erfolgt dann die Zweitimpfung.